Tagung

7. Expertentreff Verpackungsdruck - Materialvielfalt


Dauer: 15:00h (innerhalb von 2 Tagen)

Vienna House Remarque, Osnabrück
2-tägige Veranstaltung

Kosten: 595,00€
Jetzt Buchen

Sehr professionelle Veranstaltung mit
Mehrwert. Sehr zu empfehlen.

November 2023 (VD-11-23)
Anonym

Im Ganzen war ich von der Veranstaltung sehr zufrieden. Es war meine erste Teilnahme und konnte einiges an Wissen aufbauen. Freue mich auf das nächste Mal.

November 2023 (VD-11-23)

David Köppe
Bischof + Klein SE & Co. KG

Sehr gut organisierte Veranstaltung mit informativen Vorträgen.

November 2023 (VD-11-23)

Sabrina Mayer
Koenig & Bauer Digital & Webfed AG & Co. KG

Zwei informative Tage mit Experten der Branche. Die Sorgen und Nöte der Teilnehmer und Referenten aufgenommen und Lösungsansätze verfolgt.
Spannende Veranstaltung, die man jedem nur ans Herz legen kann.

November 2023 (VD-11-23)
Anonym

Sehr gut organisierte Veranstaltung
Hoch professionell
Tolles Networking
Danke schön

November 2022 (VD-11-22)

Enrico Riesel
Südpack Bioggio SA

Eine rund um gelungene Veranstaltung, mit einem guten Themenmix, der für alle Teilnehmer interessante Inhalte gegeben hat. Nicht zu vergessen das gelungene Rahmenprogramm.

November 2022 (VD-11-22)

Frank Beuleke
X-Rite GmbH

Sehr gutes Programm und entsprechende Referenten, die einen guten Überblick über die aktuellen Themen der Verpackung geben. Ich finde es sehr gut, dass die Innoform-Veranstaltung nicht limitiert ist auf einzelne Druckverfahren oder Materialien, sondern den Zeitgeist aufgreifen.

Die Organisation, der Veranstaltungsort und die gut eingebauten Möglichkeiten des Vernetzens sind nahezu perfekt. Ein großes Kompliment an das Innoform-Team.

Ich freue mich schon auf die kommenden Veranstaltungen.

November 2022 (VD-11-22)

Björn Kammertöns
delfort - Deutsche Benkert GmbH & Co. KG

Tolle Veranstaltung, Super Themen, sehr gut zusammengestellt, super auch zum Netzwerken....

November 2022 (VD-11-22)
Anonym

Beste technische Umsetzung aller virtuellen Konferenzen bisher! Ausnahme: Zugangsvorausssetzungen zu Airmeet.

November 2020 (VD-11-20)

Dr. Heiko Warnecke
ACTEGA Terra GmbH

Sicherlich eine der wichtigsten und relevantesten Veranstaltungen, nicht nur in der Druck- und Verpackungsbranche. Aktuelle Themen, erlesene Auswahl an Experten aus allen Bereichen und tolle Networkingmöglichkeiten machen die Expertentreffs der Innoform zu einer Pflichtveranstaltung.

November 2020 (VD-11-20)

Güneri Tugcu
Amazon Deutschland Services GmbH

Die etablierte Präsenzveranstaltung bestmöglich in die virtuelle Welt übertragen! Es war kurzweilig und sogar Möglichkeit zum Smalltalk war gegeben. Dasselbe ist es dennoch nicht - mindestens der Grünkohl fehlt!

November 2020 (VD-11-20)

Ole Rolff
abc packmedia GmbH & Co. KG

Sehr hohes Niveau der Veranstaltung - wie immer. Vielen Dank auch von meiner Seite.

November 2020 (VD-11-20)

Patrick Bülow
U. Günther GmbH

Super Veranstaltung mit toller Organisation!

November 2020 (VD-11-20)
Anonym

Die Veranstaltung ist empfehlenswert für Druckexperten.

November 2020 (VD-11-20)

Wie immer eine tolle Veranstaltung. Die Herausforderung einer Online-Konferenz ist groß, wurde aber gut gemeistert!

November 2020 (VD-11-20)

Frederik Petzold
Windmöller & Hölscher KG

War eine ganz tolle Veranstaltung. Weiter so!

November 2019 (VD-11-19)
Anonym

Danke für die mal wieder gelungen Veranstaltung. Hohe Qualität der Vorträge, passendes Umfeld und interessantes Networking .
Bis auf die Salami beim Schnaps, weiter so!

November 2019 (VD-11-19)

Thomas Reckert
Bobst Meerbusch GmbH

Eine sehr gelungene Veranstaltung mit sehr unterschiedlichen Vorträgen

November 2019 (VD-11-19)
Anonym

Lohnenswert auch für Neulinge in der Branche.
Hier bekommt man mit, womit sich die Branche gerade beschäftigt und welche Innovationen uns in Zukunft auf dem Markt begegnen.

November 2019 (VD-11-19)

Jonas Becker
D. W. Renzmann Apparatebau GmbH

1st time right: Ausgewogen , informativ, gutes Ambiente

Wieder einmal ist es Innoform gelungen durch die Wahl der Referenten inhaltsvolle Antworten auf das Thema"1st time right" zugeben. Dabei wurde zwischen den Vorträgen genug Zeit für Einzelgesprächen gegeben. Vielen Dank an das Innoform Team , an die Referenten als auch an die Teilnehmer.

November 2018 (VD-11-18)

Rolf Semmler
ENULEC GmbH

Die Veranstaltung ist perfekt organisiert, die Themen gut ausgewählt. Zu verbessern ist die Markenartikler Präsenz und das Feedback von Anwendern, das höher sein könnte

November 2018 (VD-11-18)

Dieter Finna
pack.consult

Referate z.Teil sehr gut, aber insgesamt auch hier der Trend : zu wenig Drucker, zu wenig senior presence aus den Unternehmen....

November 2018 (VD-11-18)

Hermann Koch
Bobst Bielefeld GmbH

GF

Ausgewogene, gut besetzte Veranstaltung mit guten Möglichkeiten in Ruhe interessante Gespräche zu führen!

November 2018 (VD-11-18)

Günther Weber
Flex-Punkt Druckformen GmbH

Experten-Treff

Es war wie immer eine gut organisierte Veranstaltung.
Referenten und Themen waren gut gewählt und inhaltlich sehr informativ.

November 2018 (VD-11-18)

Michael Günther
Verpa Folie Gunzenhausen GmbH

Hohe Qualität gepaart mit guter Unterhaltung

Ein recht breites Spektrum mit interessanten Vorträgen vor guten Publikum, organisatorisch einwandfrei

November 2018 (VD-11-18)

Volker Selg
IST METZ GmbH

Hervorragend!

Wieder einmal eine rundherum und in allen Belangen gelungene Veranstaltung. Nun freue ich mich aufs Inno-Meeting 2018!

November 2017 (VD-11-17)

Dr. Kurt Stark
Buergofol GmbH

§. Expertentreffen

Die Veranstaltung war wie immer inhaltlich und fachlich gut aufgebaut. Man kann von dieser Veranstaltung viel mitnehmen. Es war wie immer sehr gut organisiert. Auch das Networken zwischen den Referaten war sehr intensiv und hat neue Kontakte gebracht. Weiterso.

November 2017 (VD-11-17)

Michael Günther
Verpa Folie Gunzenhausen GmbH

Expertentreff - Neues aus der Welt der internationalen Verpackungsindustrie

Sehr gute Organisation innerhalb der Veranstaltung mit hervorragenden Informationen zu Trends und Entwicklungen.
Selbst wenn der Vortrag als solcher nicht so spannend berichtet wird, nimmt der Innoform Besucher doch viele Neuigkeiten mit.
Vielen Dank dafür

November 2017 (VD-11-17)

Enrico Riesel
Südpack Bioggio SA

Organisation des Events

Aus der Vielzahl konkurrierenden Fachveranstaltung stechen die Innoform-Events wohltuend hervor. Vorbereitung und Durchführung sind absolut professionell. Location und Catering sehr gut. Die Moderation und Zusammenfassung der Vorträge durch Karsten Schröder ist genauso, wie man es sich wünscht. Wer technisch fundierte Fachinformationen benötigt, dem ist ein Besuch in Osnabrück nur zu empfehlen.
Christian Rommel, Geschäftsführer ROX Asia, Hong Kong

November 2017 (VD-11-17)

Christian Rommel
ROX Asia Consultancy Ltd.

Stefan Beilenhof hat wieder eine ausgezeichnete Auswahl an Vortragenden getroffen. Die Referate waren gut auf einander abgestimmt und inhaltlich sehr Aktuell. Weiter so!

November 2016 (VD-11-16)

Johan Kraus
Constantia Teich GmbH

Gelungene Veranstaltung

Gewohnt gute Organisation und Zusammenstellung der Präsentationen. Viele Gelegenheiten für kleinere Gespräche unter den Teilnehmern. Runde Abendveranstaltung.

November 2016 (VD-11-16)

Frank Beuleke
X-Rite GmbH

bewährtes Konzept

Das bewährte Veranstaltungskonzept trägt auch Themen, die eher von Veränderung geprägt sind.
Grund dafür sind aus meiner Sicht die sehr gute Vorbereitung, die Vortragenden sowie die "Community", die es gut aushält, Themen auch mal kontrovers zu diskutieren.

November 2016 (VD-11-16)

Andre Salie
ACTEGA Terra GmbH

Osnabrück 2015

Als Wiederholungstäter (Teilnehmer) hat mich dieses Meeting wiedermal überrascht.
Ausser der tollen Organisation und der grossen Teilnehmerzahl, waren auch die Referenten gut drauf und es hat inhaltlich doch einige interessante Informationen gegeben. Solch eine Veranstaltung zeigt auch, dass man durch die rasche Entwicklung sehr genau über den Tellerrand schauen sollte. Flexo, Tief, Offset oder Digitaldruck, jedes Druckverfahren hat seine Berechtigung und seine Stärken.

November 2015 (VD-11-15)

Michael Günther
D.&W. FLEXO-MANUFAKTUR GMBH & CO. KG

Interessante Vorträge - Interessante Teilnehmerrunde - lockeres und gutes Ambiente



November 2015 (VD-11-15)
Anonym

Vier Druckverfahren eine Lösung?!

Sehr interessante Vorträge, gut organisiert und strukturiert.
Freu mich auf das nächste mal.

November 2015 (VD-11-15)

Oliver Wolf
Siegwerk Büdingen GmbH

Überdurchschnittlich interessante Beiträge und super Organisation

Es ist bei solchen Tagungen ja meist so, dass 3-4 Themen vom Titel her interessant erscheinen und man aus 1-2 davon dann am Ende tatsächlich etwas mitnimmt. Hier war es umgekehrt. 3-4 Vorträge (von 13) erschienen mir vom Thema her nicht interessant und aus 1-2 habe ich keine neuen Erkenntnisse mitgenommen. Insofern wurde mir sehr viel geboten für das viele Geld. Der erweiterte Fokus auf mehrere Druckverfahren sollte beibehalten werden. Die Organisation und Location ist ohnehin immer klasse und das Publikum ist eine Mischung aus alten Kontakten und immer wieder auch neuen Gesichtern.

November 2015 (VD-11-15)

Ole Rolff
abc packmedia GmbH & Co. KG

viel gelernt



November 2015 (VD-11-15)

Wolfgang Schubert
SCHUBERT GMD

Sehr gutes Symposium

Eine wirklich gelungene Fachtagung mit fachlich und sachlich sehr gutem Inhalt.
Gerne wieder :-)

November 2015 (VD-11-15)

Tim Probsthain
Wentus GmbH