+49 5405 80767-0
 

Grundlagen der Kunststoff-Verpackungsfolien

Veranstaltung interessiert mich
Dienstag, 10. November 2020 - 9:00 | 2 Tage

Vienna House Remarque (ex Steigenberger), Osnabrück, 2-tägige Veranstaltung

Kosten: 1.190,00€ netto (zzgl. 190,40€ MwSt.)

(Insgesamt 697 Teilnahmen bei früheren Terminen)
4,6
- 99 Bewertungen / 24 Kommentare
Das Seminar war sehr gut organisiert. Die Themen waren hervorragend strukturiert, ideal für einen Quereinsteiger in das Thema Folien.

März 2019 (GF-03-19)

Dr. Stefan Huck
Stefan Huck Consulting

Informativ und lehrreich

Der Kurs ist gut aufgebaut. Die Materie wird Schritt für Schritt behandelt und die zwei Dozenten sind abwechslungsreich und kompetent.
Kann man wirklich empfehlen! Gerne wieder!

März 2017 (GF-03-17)

Yves Dyens
Chocolat Frey AG

Sehr informativ - ideal für Neueinsteiger

Tolle Veranstaltung, gut organisiert, umfassende Themenauswahl und mit viel Hintergrundinformationen. Dazu Material "zum Anfassen" und zwei Referenten, die das Seminar unterhaltsam und kurzweilig gestalten. Klare Empfehlung.

November 2016 (GF-11-16)

Marcel Starke
Reifenhäuser Blown Film GmbH

Das Seminar war sehr gelungen, informativ, trotzdem nicht zu steif. Nette Veranstalter, die das Fachwissen locker vermitteln.

März 2016 (GF-03-16)

Lorena Nieborak
HARIBO Produktions GmbH & Co. KG

Ein umfangreiches Thema kurzweilig und sehr informativ erklärt. Was mir fehlte waren einzig Aspekte zur Bedruckbarkeit unterschiedlicher Folien.

März 2016 (GF-03-16)

Ole Rolff
abc packmedia GmbH & Co. KG

Die Grundlagen sind verankert

Großes Lob an die geduldigen Referenten und an die strukturierten Vorträge. Mir persönlich wurden in den zwei Tagen einige nützliche Hintergrundinformationen vermittelt.
Im Großen und Ganzen: tolle Veranstaltung auch für branchenfremde Teilnehmer, die als Quereinsteiger in der Kunststoffverpackungsindustrie begonnen haben.

Oktober 2015 (GF-10-15)

Rabea Eschrich
Riba Verpackungen GmbH

Viele Fakten in lockerer Atmosphäre

Sehr informativ und gut vermittelt. Trotz des "Grundlagenseminars" sind hier kleine Vorkenntnisse auf jeden Fall hilfreich, ansonsten kann es schwierig sein, alles auf einmal zu verstehen.
Rundumpaktet sehr gut, extrem fachkompetente Referenten, gut dargestellt, angenehme Atmosphäre, macht Lust auf mehr Wissen...

April 2015 (GF-04-15)

Sabine Gerdes-Goetz
Riba Verpackungen GmbH

Ein herzliches Dankeschön an René Arm und Henrik Annighöfer für die zwei interessanten Kurstage! Schöne Grüsse aus Vorarlberg!

Oktober 2014 (GF-10-14)

Angelika Beck
GIKO Verpackungen GmbH

Sehr gut organisiert!



Oktober 2014 (GF-10-14)

Carolin Ehrke
FKuR Kunststoff GmbH

Für mich sehr informativ

Für mich als Quereinsteiger war das Seminar ein voller Erfolg, da einem die Begrifflichkeiten, mit denen man zu tun hat vernünftig und anschaulich erklärt bekommen hat.

April 2014 (GF-04-14)

Nathalie Isferding
DMK Deutsches Milchkontor GmbH - Werk Coesfeld

Sehr gute Veranstaltung

Hallo.
Ihre Veranstaltung war sehr Aufschlussreich, sehr gute Referenten.
Hat mir Spass gemacht, daran teilzunehmen.
Kann man nur weiterempfehlen.
Gruß
Axel Sticher

April 2014 (GF-04-14)

Axel Sticher
Treofan Germany GmbH & Co. KG

Breites Spektrum und für jeden verständlich erklärt

Mai 2012 (GF-05-12)

Frank Arnold
Otto (GmbH & Co KG)

Es war eine sehr aufschlussreiche Veranstaltung. Man konnte viele eigene Themen integrieren, sehr gut.
Kleine Kritik am Rande, wenn die vorgesehene Zeit davonrennt, sollte sich der Referent mit den eigenen Anekdoten zurücknehmen. Darum die Note "gut"

November 2011 (GF-11-11)

Karin Kulawik
H. Kemper GmbH & Co. KG - Fleischwarenfabrik

Gutes Seminar, interessante Diskussionen.

November 2011 (GF-11-11)

Frank Herboth
BASF SE

Dieses Seminar ist für Einsteiger sehr geeignet, da der Stoff anschaulich und mit genügend Tiefgang erklärt wird. Zudem sind viele Themen aus der Praxis entnommen und dementsprechend Anwender- freundlich.

Mai 2011 (GF-05-11)

Saskia Jung
Innoform GmbH

Kunststof verpakkingsfolies - materialen, techniek en toepassingen

Uitgebreide basis informatie met duidelijk naslagwerk.
Training was in een kleine groep, erg prettig.

März 2011 (GF-03-11-NL)

Ilse Verheiden
Bakkersland BV

Gute Grundlagen

Rundherum gute Veranstaltung, wobei für Neueinsteiger immer noch zuviel vorausgesetzt wird. Hervorragende Vorträge von Herrn Schröder, die einfach lebendig und anschaulich waren. Bei der Zeitplanung kann noch optimiert werden, so kam der Teil der Praxisanwendungen / Maschinentechnik zu kurz.

Dezember 2010 (GF-12-10)

Winfried Flemmer
Gascogne Sack Deutschland GmbH

Hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Sehr professionell organisiert.

Dezember 2010 (GF-12-10)

Ralf Schäfer
prepacgroup Holding GmbH

Das Seminar hat genau meinen Erwartungen entsprochen. Meine Wissenslücken zu den Grundlagen der Folien wurden definitiv geschlossen.

Mai 2010 (GF-05-10)

Dr. Hans-Günter Ludwig
Moritz J. Weig GmbH & Co. KG

Sehr interresant, anwendungsnah



Dezember 2009 (GF-12-09)

Jörg Süllner
Hengstenberg GmbH & Co. KG

Viel Nützliches in kurzer Zeit - fast zuviel aber genau richtig für einen Crash-Kurs

Oktober 2008 (GF-10-08)

Karsten Schröder
Innoform Coaching GbR

Ein ideales Seminar für Neulinge!

Oktober 2008 (GF-10-08)

Harald Dür
GIKO Verpackungen GmbH

einfach Spitze!



Oktober 2007 (GF-10-07)

Karsten Schröder
Innoform Coaching GbR

Für Quereinsteiger schwere Kost. Es ist nicht so leicht die ganzen Informationen zu verarbeiten. Es sollte darauf geachtet werden, das die Wissenspanne nicht so groß ist.

November 2005 (GF-11-05)

Astrid van der Vegt
Maag GmbH