+49 5405 80767-0
 

Verpackungen für Milcherzeugnisse

Veranstaltung interessiert mich
Dienstag, 24. November 2020 - 8:30 | 2 Tage

ZLV - Zentrum für Lebensmittel- und Verpackungstechnologie e.V., Kempten, 2-tägige Veranstaltung

Kosten: 1.190,00€ netto (zzgl. 190,40€ MwSt.)

(Insgesamt 22 Teilnahmen bei früheren Terminen)
4,7
- 3 Bewertungen / 2 Kommentare
Sehr informativ, sehr inhaltsreich, eventuell zeitlich zu kompakt.

November 2018 (VM-11-18)

Frank Thiemar
Weber Maschinenbau GmbH Breidenbach

Empfehlenswert !

Die Inhalte waren sehr interessant, praxisnah und hilfreich für die tägliche Arbeit. Beide Referenten konnten den Inhalt gut vermitteln und verfügen über ein sehr breites Wissen. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, gute Kontakte und interessante Gespräche. Der einzige Nachteil: Ein Tag war leider deutlich zu kurz.

November 2018 (VM-11-18)

Jasmin Möbius
Schwarzwaldmilch GmbH Freiburg