+49 5405 80767-0
 

Barrierefolien in der Anwendung - welche Folie für welchen Zweck?

I am interested in this event.
Wednesday, 9. June 2021 - 9:00 | 2 days

Vienna House Remarque (ex Steigenberger), Osnabrück, 2-day event

Fees: 1.198,00€ net (plus 191,68€ VAT)

(Total 129 participants on previous dates)
4,6
- 33 ratings / 8 comments
Very positiv

September 2019 (BV-09-19)

Eric Kuepers
GEA Food Solutions Weert BV

Hervorragend

Eine hervorragende Runde!

September 2018 (BV-09-18)

René Smollich
August Storck KG

Der Inhalt der Veranstaltung war sehr gut. Ich würde aber empfehlen mit der Veranstaltung zumindest am 2. Tag früher anzufangen, da ansonsten die Zeit nicht ausreicht. Ich konnte leider nicht in der gesamten Veranstaltung dabei sein.

September 2018 (BV-09-18)

Nicole Fischer
Migros Genossenschafts Bund

Gute anwendungsorientierte Ausrichtung der behandelten Themen.
Sehr guter Referent!
Gute Schulungsunterlagen (auch um zukünftig nachzulesen)

December 2017 (BV-12-17)

Holger Hoss
Südpack Verpackungen GmbH & Co. KG

Entpsricht nicht dem Markt

Ist Verbesserungswürdig.

SiOx Beschichtungen zur Barriere sind ein absolutes Nischenprodukt und nicht üblich im Markt, nehmen aber hier einen hohen Stellenwert ein.
Bessser wäre es konkret die im Martk derzeit üblichen Verpackungen im Aufbau zu analysieren um zu verstehen warum sie so aufgebaut sind.

April 2011 (BV-04-11)

Matthias Johannaber
Windmöller & Hölscher KG

... nochmals vielen Dank für das interessante, aber dennoch sehr spaßige (Vera F. Birkenbiehl --> lernen soll Spass machen) Seminar in Osnabrück. Es war perfekt organisiert und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Veranstaltung mit und bei Ihnen.

June 2010 (BV-06-10)

Kerstin Schröder-Welge
Innoform Coaching GbR

lernen soll Spass machen (Vera F. Birkenbiehl)

Nochmals vielen Dank für das interessante, aber dennoch sehr spaßige Seminar in Osnabrück. Es war perfekt organisiert und ich freue mich schon jetzt auf die nächste Veranstaltung mit und bei Ihnen.

June 2010 (BV-06-10)

Jochen Scholz
Renolit SE - Plant Thansau

sehr informative Veranstaltung - Klasse Referenten



February 2009 (BV-02-09)

Karsten Schröder
Innoform Coaching GbR