seminar

Migrationsprüfungen richtig auswählen und beurteilen


Tuesday, 6. / Wednesday, 7. June 2023 - Start 9:00, Duration: 15:00h (within 2 days)
Vienna House Remarque, Osnabrück
2-day event

Cost: 1.240,00€
Register now

Ein sehr ausführliches und informatives Seminar. Alle fragen zum Thema wurden über die Vorträge oder Fragestellungen beantwortet.
Ein muss wenn man mit der Konformität für Lebensmittelverpackungen arbeitet.

September 2023 (MG-09-23)
Anonymous

Sehr informativ und bereichernd!

June 2022 (MG-06-22)
Anonymous

Es wurden die Grundlagen zu den Migrationsprüfungen sehr gut erklärt.
Außerdem helfen die kleinen Gruppen und die Übungen das Gelernte noch besser anzuwenden.

November 2019 (MG-11-19)

Juliane Schröder
Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG

Eine insgesamt sehr gelungene Veranstanltung. Im Rahmen des auf 12 Teilnehmer(innen) beschränkten Kreises war eine intensive Betreuung gegeben und ermöglichte zudem eigene Auswertungen von Migrationsprüfungen etc. in kleinen Gruppen. Es wure zudem intensiv auf aktuelle Themen eingegangen (z.B. aktuell besonders im Fokus stehene Substanzen).

March 2016 (MG-03-16)

Wolfram Kerger
Beucke & Söhne GmbH & Co. KG

Teilnehmeranzahl war begrenzt, um intensiv auf die Teilnehmer eingehen zu können und die Workshops seitens der Dozentin begleiten zu können -> intensiver Austausch, konzentrierte Zusammenarbeit -> Klasse!
Frau Schwertke ging auf jede Frage detailliert ein - sachlich, bestens strukturiert, kompetent, mit vielen praktischen Beispielen aus der Laborpraxis -> Super!

Herzlichen Dank!

February 2015 (MG-02-15)

Dorothee Wolff
Coveris Flexibles Deutschland GmbH