+49 5405 80767-0
 
< Zurück zur Übersicht

Event2Go ist online

Mit dem Namen Event2Go bringt Innoform Mobilität in seine Event-Website. Vor, während und nach den Innoform-Seminaren und -Tagungen können Teilnehmer und Referenten nun live ihren Status aktualisieren, die Zeitplanung einsehen und Teilnehmerlisten finden.
Das Ganze ist auf Mobilgeräte abgestimmt, so dass auch – und vor allem – unterwegs ein bequemer Zugang ermöglicht ist. Sei es die Wegbeschreibung zum Hotel oder zur Abendveranstaltung, die Agenda mit den Anfangszeiten oder ein neues Profilbild – alles ist kompakt und individuell zusammengefasst. Und gleichzeitig erhalten Teilnehmer volle Kontrolle über ihre Daten. Egal ob Rufnummern, Mailadresse oder Firmenlogo – alles lässt sich leicht aktualisieren, einsehen oder löschen.
Alle Teilnehmer von bereits durchgeführten, aber auch von zukünftigen Veranstaltungen haben Zugriff auf diesen neuen Service.