+49 5405 80767-0
 
< Zurück zur Übersicht

Innoform beginnt wieder mit Präsenzseminaren

Ab September bietet Innoform Coaching GbR wieder Präsenz-Seminare und Tagungen an. Aufgrund der neuen Hygiene- und Abstandsregeln sind die maximalen Teilnehmerzahlen allerdings noch etwas reduziert.

Für Tagungen und Konferenzen haben wir ein neues Hybrid-Format entwickelt. Das bedeutet, dass wir zusätzlich zur Präsenz-Teilnahme auch Online-Zugänge anbieten. Das Format der Tagung passen wir entsprechend an, damit auch die Online-Teilnehmer mit eingebunden werden, Fragen stellen und Gespräche führen können.

Wir haben also ein Präsenz-Event mit dem beliebten Innoform Flair und zusätzlich eine Online-Anbindung für alle, die noch Reisebeschränkungen unterliegen, oder einfach Zeit und Kosten sparen möchten.

Aber natürlich gibt es bis dahin reichlich Webinare, deren Inhalte entweder neu überarbeitet oder auch ganz neu entwickelt wurden.

Nach intensiven Recherchen erscheint uns gerade diese Hybrid-Lösung als eine ideale Erweiterung des ansonsten quantitativ eingeschränkten Teilnehmerkreises. Natürlich ist eine persönliche Teilnahme durch ein Online-Ticket nicht zu ersetzen – aber man erhält damit eine Chance, trotz der in vielen Unternehmen geltenden Reisebeschränkungen, an den wichtigsten Branchen-Events teilzunehmen. Wir freuen uns auf dieses neue Event-Format und werden in Kürze detaillierte Informationen zu Konditionen und verfügbare Plätze veröffentlichen.

Karsten Schröder