< Zurück zur Übersicht

Ton Knipscheer spricht mit Karsten Schröder über “Digitales Heizen”

Ein Live-Interview-Mitschnitt aus Berlin im Oktober 2022

Es war großartig, so viele hochrangige Vertreter der internationalen Industrie für flexible Verpackungen auf dem Inno-Meeting Eurpe 2022 in Berlin zu treffen. Inspirierende Keynotes mit herausfordernden Perspektiven und ein sehr schönes Rahmenprogramm. Ich hatte das Privileg, dabei zu sein und viele wertvolle Kontakte zu knüpfen. Anschließend konnte ich mit Karsten darüber sprechen, wie disruptiv diese digitale Heiztechnologie ist, sagte Ton Knipscheer nach dem Event.

Die Einsparung von Material, Energie und Prozesszeit bei gleichzeitiger Verwendung nachhaltiger Monomaterialien scheint so logisch, aber bis vor kurzem war dies nicht möglich. In diesem Jahr hat die World Packaging Organisation den World Packaging Award für diese revolutionäre Technologie an WATTTRON verliehen.

Hören Sie einmal rein in dieses in Englisch geführte Interview aus Berlin.